Sheriff Garden

1

Sheriff Garden rasiert sich

Garden befindet sich in seinem Büro. Seine Winchester (Henryblaser) hängt an der Wand, im Hintergrund sieht man die "Wanted Plakate" der gesuchten Verbrecher in Greentown. Kettensägen Bill, Häcksel Joe, Motorsensen Jack und Pepperoni Jack. Es ist 8 Uhr morgens und Zeit für die Morgentoilette.

Garden schaut konzentriert in den verkratzten Spiegel und streicht sich über das unrasierte Kinn.

"meine Güte, heute kommmt die Tochter des Governeurs mit der Postkutsche, wie seh ich nur aus."

Dann steckt er den Stecker des kleinen Elektro Rasenmähers in seinen Kaktus und rasiert sich.

Der Kaktus pulsiert und treibt erotische, große, rote Blüten.

Überrascht betrachtet der Sheriff seinen Kaktus und murmelt vor sich hin:

"Das hatte er ja noch nie, ich habe ihn doch hoffentlich nicht zuviel gegossen."

2

Sheriff Garden holt die Tochter des Gouverneurs ab

Garden verlässt sein Büro, um die Tochter des Gouverneurs abzuholen. Die Hauptstraße von Greentown ist in eine dicke Staubwolke gehüllt. Garden klopft sich hustend den Staub von seiner Weste, betrachtet die welke Kaktusblüte, die er sich in's Knopfloch gesteckt hatte und wirft sie auf die Straße.

"hat eh keinen Sinn".

"He Jack, was soll denn das hier?"

Jack reinigt die Hauptstraße mit einem Saugblaser, der eine gigantische Staubwolke aufwirbelt.

"Hey Sheriff, wir wollen doch wieder am Wettbewerb - Unsere Stadt soll schöner werden - teilnehmen. Ich mach hier klar Schiff und Fred häckselt die Tumbleweeds."

Der Sheriff schüttelt den Kopf, macht sich auf den Weg und zertritt die im Staub liegende Kaktusblüte.

Auf einer Anhöhe stehen 2 Indianer, die Greentown beobachten. Der eine sagt zum anderen:

"Die spinnen, die Bleichgesichter"

Der andere kichert:

"Staubgesichter"

3

Miss Lundgreen

Die Tochter des Gouverneurs steigt aus der Postkutsche.

"Miss Lundgreen, nehme ich an? Gestatten Sie, Garden, ich bin der Sheriff von Greentown, Ihr Vater..."

Miss Lundgreen mit unüberhörbar ironischem Ton:

"Wie aufmerksam von Ihnen, Sheriff, aber ich kann selbst auf mich aufpassen. Was stehen Sie hier rum, helfen Sie mir lieber!"

Mit einer ausladenden Armbewegung deutet Sie auf mehrere riesengroße Koffer mit der Aufschrift - Bücher -

"Donner und Doria, was ist denn da drin?"

"Bücher für - Lundgreens Bücherecke - haben Sie eine Leseschwäche, Sheriff?"

Garden denkt:
'da ist mir mein Kaktus doch lieber als diese Weibsperson'
Er visualisiert sich einen stacheligen, ekligen Kaktus.

Indianer Spitze Feder zu Blauem Pferd:
"ich glaub mich tritt ein Pferd, die Bleichgesichter können lesen?"

4

Greentown soll schöner werden

der Staub über der Stadt hat sich gelegt.

Garden schleppt einen schweren Bücherkoffer Richtung Salon. Miss Lundgreen folgt ihm mit einer Hutschachtel.

Sheriff: "He Fred, was gibt das denn?"

Fred arbeit kreativ mit seinem Heckenschneider an einer Opuntienhecke und formt sie zu einem Indianer mit Federschmuck.

Fred: "Hübsch, oder? Ich hatte keine Lust mehr auf Rindviecher"
Fred deutet auf eine lange Heckenreihe in Gestalt einer Viehherde.

Fred: "Was ist denn in dem Koffer drin?"

Garden schaut grimmig und visualisiert sich einen Koffer voll stachliger Kakteen in rechteckiger Bücherform.

Indianer lächelt amüsiert:
"Ach, sie sind wie kleine Kinder"

5

Der Gefangene von Greentown

Garden betritt sein Büro, hängt seinen staubigen Hut neben das "Wanted Plaket" von Pepperoni Jack, dem meist gefürchtetsten Banditen im Wilden Westen und schaut in die Zelle zum Mexikaner rüber:
"Hombre, was machst Du denn da?"

der Mexikaner liegt entspannt in seiner Gefängniszelle und putzt den Boden hingebungsvoll mit einer Zahnbürste. Er lächelt breit, so dass man seine fauligen Zähne sieht.
"Unser Gefängnis soll schöner werden."

Garden schüttelt den Kopf:
"die solltest Du zum Zähneputzen nehmen, hombre."
Dann schaut er seinen Kaktus an. Dieser ist total verstaubt von der Hauptstraßenreinigung mit den Saugblasern und lässt seine Stacheln traurig hängen. Garden entstaubt seinen Kaktus liebevoll mit seinem Saugblaser Revolver, worauf der Kaktus eine schöne Blüte treibt und Garden denkt sich 'ein Herz mit Kaktus'.

6

Orange der Hilfssheriff nimmt einen Drink

Orange: "Ich nehm noch einen"

...in work...

7

Sheriff Garden hat einen Albtraum

Es ist Abend in Greentown. Garden streckt sich, sagt seinem Kaktus der auf dem schmalen Fensterbrett steht "Gute Nacht, schlaf gut, es war ein anstrengender Tag." Dann legt er sich in's Bett und schläft ein.

In der Nacht bekommt Garden einen Albtraum über Pepperoni Jack und wälzt sich unruhig im Schlaf. Der Kaktus schaut durch das Fenster in den von Sternen übersäten Nachthimmel,

Spät am Morgen wacht Garden auf, die Sonne steht schon hoch, liebevoll betrachtet er seinen Kaktus, der feuerroten Blütenknospen entwickelt hat.

"Schon so spät, heute kommt doch die Jury" murmelt Garden.

Garden steckt sich eine feuerrote Blüte in's Knopfloch, schaut in den Spiegel, pfeift und verläßt sein Büro.

8

Pepperoni Jack

Sheriff Garden hört laute Schreie

!!! Pepperoni Jack !!! Pepperoni Jack !!! Hilfe !!! !!! es ist aus !!! wir sind verloren !!! rette sich wer kann !!!

"He Garden, ich fordere Dich heraus, Du altes Weichei !"

"Jack, was willst Du?"

Pepperoni Jack lächelt diabolisch, zieht eine feuerrote Pepperonischote aus seinem Pepperoni-Munitions-Gürtel und reicht Sie Garden "Iß!"

"Jack, ich warne Dich"
Garden reicht Pepperoni Jack die rote Kaktusblüte. Dann beißt er in die Pepperoni und läuft rot an.

Pepperoni Jack lacht höhnisch: "haha, Garden, Blumen" Er schiebt sich die ganze Blüte in den Mund und beginnt zu kauen. Dann rollt er die Augen, röchelt, läuft rot an und fällt tot um.

9

Die Bürger von Greentown machen einen Fehler

Garden spuckt die Pepperoni aus und die die Bewohner von Greentown lassen ihn hochleben.
"Garden lebe hoch"

Der Leichenbestatter lädt Pepperoni Jack auf seinen Wagen und mit den Bürgern im Gefolge geht es auf den Friedhof von Greentown, wo Pepperoni Jack begraben wird.

Indianer auf einer Anhöhe: "Wer Pepperoni sät, wird Pepperoni ernten"