Konzeption  

  g e d a c h t   und   a u s g e w o r f e n  
  INFOMAN enthält eine kleine Auswahl von Ideen und Wünschen an die zukünftige Informationstechnologie.

Das mobile INFOMAN-System besteht aus einem PC, Touchscreen, Internetanschluß, Global Positioning System (GPS) und weiteren Modulen in Taschenbuchgröße. Durch die geringe Größe, intelligente Software und Offenheit durch viele Schnittstellen soll INFOMAN die reale, analoge 5-Sinne-Erlebnis-Gefühls-Welt mit Hilfe der digitalen Multimediawelt erweitern. Ich wollte einerseits eine enge Verbindung oder sogar Verbundenheit zwischen dem Menschen und der digitalen Welt herstellen, andererseits habe ich auch versucht, Grenzen der Technik darzustellen.



Martin Dambach
Aidlinger Weg 8
71116 Gärtringen
tel: 07034-286257
mobil: 0170-3820121
email: dambachmar@aol.com